Motorradgruppe "Eisenhund"

Die Motorradgruppe "Eisenhund" überreicht Scheck für Spielplatz in Überlingen-Deisendorf.

Elf Kinder und Jugendliche aus dem Linzgau folgten der Einladung auf die Messe "Motorradwelt" nach Friedrichshafen. Dort präsentierten die Bikerfreunde ihre Rocket Motorräder, die von den Kindern und Jugendlichen bestaunt, bestiegen und auch kurz gestartet werden konnten. Schließlich überreichten die „Eisenhunde“ der Linzgau Kinder- und Jugendhilfe e.V. einen Scheck über 1000,- Euro. Die Spende wird für den Bau eines großen Spielplatzes in Überlingen-Deisendorf eingesetzt. Die internationale Biker Crew aus Deutschland, Österreich, Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Schweden spendet sie an Orten ihrer Veranstaltungen und Treffen regelmäßig an lokale Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen.

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns herzlich und wünschen den Motorradfreunden allzeit gute Fahrt.